Rothirschjagd in Ungarn

Im September in Ungarn auf Jagd gehen? Das kann für jeden engagierten Jäger nur die Hirschbrunft bedeuten.

Rothirchjagd in Ungarn

Die ersten, kühlen Morgenstunden nach einem heißen Sommer, wenn wir noch im Dunkeln lauschen, aus welcher Richtung die kapitalen Rothirsche röhren, dann das vorsichtige Anpirschen, wenn wir versuchen, uns so zu nähern, dass sein „Harem”, der auf alles achtet, uns nicht bemerkt.

Das Erlegen des Rothirsches mit dem gewünschten Geweih ist eine Aufgabe für einen echten Jäger, es lohnt sich, vier bis fünf Tage dafür aufzuwenden, um mit einer solchen Trophäe nach Hause zu kommen, von der Sie immer schon träumten.

Diese Möglichkeit besteht in Ungarn, da unser Bestand an Rotwild einmalig in Europa ist, was die vielen in Ungarn erlegten Trophäen an der Weltrangliste beweisen.

Mit unseren jahrzehntelangen Jagderfahrungen, unseren Fachkenntnissen und unserer ständigen Verbindung mit mehr als einhundert ausgezeichneten Jagdgebieten bieten wir Ihnen die besten Möglichkeiten dazu.

Sofern Sie ein Jagdangebot erhalten möchten, füllen Sie bitte dieses Formular aus

Sie sollten sich frühzeitig zur diesjährigen Hirschbrunft anmelden, damit Sie unter den besten Möglichkeiten wählen können!

Besuchen Sie unsere Galerie, in der Sie die schönsten und außergewöhnlichsten Trophäen bewundern können, und senden Sie uns schon jetzt Ihre Vorstellungen für den September 2018, damit wir rechtzeitig mit der Vorbereitung und Organisation Ihrer Rothirschjagd beginnen können!

So können Sie in der Hauptbrunftzeit, auf dem besten Revier den Hirsch mit der gewünschten Trophäe erlegen!!